Firmengelände

Das Firmengeländes am Heckenweg 6-10 liegt angrenzend an

das
Hallenbad in Diez. Hier ist  die erste Anlaufstelle, wenn Sie

mit uns in einem persönlichen Gespräch in Kontakt treten wollen.

Die Geschäftsräume grenzen direkt an die Lagerhalle an.

Projekte

Unsere Projekte:

Eine Übersicht über unsere
aktuellen und abgeschlos-
senen Projekte erhalten
sie  hier.

Gut beraten

komplette Gartengestaltung aus einer Hand:

auf www.gartenbau-

heiko-gruenewald.de

Unternehmen

Die Gartenbau Heiko Grünewald GmbH & Co KG wurde 2007 von Inhaber Heiko Grünewald gegründet. Die Ausbildung zum Meister schloss er bereits 1987 ab und war ab diesem Zeitpunkt ununterbrochen im Bereich des Garten und Landschaftsbaus tätig. Somit kann er auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem  Bereich  zurückblicken. Die Projekte verteilten sich dabei über ganz Deutschland. Stationen waren  z.b.  Berlin, Stuttgart, Kronberg, Trier oder auch Frankfurt und Nürnberg, nur um ein paar exemplarisch zu nennen.

Die Art der Projekte ersteckte sich dabei auf Aufträge von staatlichen Institutionen, Firmen oder aber auch in großem Umfang von Privatpersonen. Hierunter fallen Landschftsbegrünungen oder -bebauungen, Böschungsabsicherungen, Rollrasenverlegungen, Dachbegrünungen, Teichbauten, Wege- und Terassenbauten  oder aber auch die Planung kompletter Landschaften oder Gärten. Das Know How umfasst somit sämtliche Bereiche des Garten und Landschaftsbaus. Zu den Kunden zählen zum Beispiel: Die Porsche AG, die Stadt Frankfurt (Stadtgarten) , die Firma Henkel in Wiesbaden oder auch die Firma Easycredit in Nürnberg.

Mit einem kompetenten Team ,  umfassender und disziplinübergreifenden Beratung und Qualitätsarbeit aus Meisterhand können Sie mit uns auch die ambitioniertesten Garten und Landschaftsbau-Projekte umsetzten.

Wir freuen uns auf Sie!

Firmengelände

Von hier aus werden sämtliche Projekte geplant und Einsatzpläne
abgesprochen
.

Das Lager bietet Platz für Landschaftsbaumaschinen und Stauraum für
projektabhängige Baumaterielien.

So kann eine direkte Verfügbarkeit der
gerade benötigten Machinen und Werkstoffe gewährleistet werden.